Theater Münster – Großes Haus

Full House am Theater Münster. (Alle Fotos: Joachim Busch)
Auch wenn der Himmel mal nicht voller Geigen hängt - wir rocken das!
Konzerterlebnis ohne Berührungsängste - mittendrin statt nur dabei.
... mal Pianist, mal Moderator, mal beides zusammen.... Entertainment ohne Grenzen.
Martin Bierhoff, Charmeschlagzeuger. (Alle Fotos: Joachim Busch)
Wir spielen auch mit Untertiteln...
Unser Schutzengel bläst eine rostige Kanne. Himmlisch!
"Unterhaltung" ist auch 'ne Haltung.
Und immer mehr als nur Klavierspielen.
Zwei für 1000. Gute Quote 🙂
previous arrow
next arrow
Slider

Viele Jahre zelebrierten wir zur Vorweihnachtszeit musikalische Benefizabende im Großen Haus des Theaters in Münster. Eine Weihnachtsfeier mit Bluenight Boogie und künstlerischen Gästen aus der Region. Schon Stunden vor Beginn des Vorverkaufs gab’s lange Schlangen an den Theaterkassen. Rund 1000 Gäste feierten mit uns Jahr für Jahr rock’n’rollige Weihnachten.

Mal eben eine Tüte Kunstschnee auf Lunge genommen – und schon klappts auch mit dem Weihnachtslied!
(Alle Fotos vom Theater: Joachim Busch)

Was sich hier Jahr für Jahr ereignet, ist eine gigantische Familienfeier zur Adventszeit. Nur dass sich wirklich alle freuen, sich zu sehen…

Uwe Koch