Die Wühlmäuse – Berlin

Unbenannt
Mal über „Die Wühlmäuse“ schlau machen? Klickst Du auf Link: https://www.wuehlmaeuse.de/theater

Auch in Dieter Hallervordens legendärem Kabarett-Theater in Berlin waren wir schon zu Gast. Hier schmuggelten wir uns mit einer eigenen Nacht-Show ein in eine lange Reihe bekannter Show-Größen, die sich am Theodor-Heuss-Platz jeden Abend die Klinke in die Hand geben. Angesichts dieser Last kollegialer Genialität haben wir unser Musikprogramm kurzerhand mit Comedy-Einlagen ergänzt. So wurden wir zur Bluenight-Kabarett-Boogie-Night-Band. Was soll man sagen: Gemeinsam mit dem Wühlmäuse-Publikum hatten wir einen unvergesslichen Abend!

026_23A
Zur Not tut’s auch ein Taschenpiano.
012_9A
Kurz nach dem Aufwärm-Programm.
Mein Gesicht hat Jackenfarbe und Martin denkt über sein Jacket nach…
011_8A
Alles wird gut.
Es sei denn, Martin zieht endlich seine Jacke aus. Dann wird’s phänomenal.
019_16A
Wir brauchten einen Background-Chor.
Die ersten beiden Reihen waren qualifiziert.
018_15A
027_24A
Wenn alle im Saal schön warm sind, dann kommt der Saunameister mit seinem Handtuch…
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Stillleben.
previous arrow
next arrow