Wir machen Theater!

Hier geben wir am 29. Dezember traditionell unser Jahresabschluss-Konzert. Und wenn der Kurarzt einen guten Tag hat, verschreibt er uns als Therapie von hartnäckigen posttraumatischen Weihnachtssyndromen, allen Formen tiefergelegter Stimmungslagen und pathologischen Kurtaxenfrustrationen.

Knapp 1000 Gäste im vollbesetzen Theater Münster – mit Bluenight Boogie als musikalischer Anker eines vorweihnachtlichen Benefizabends. Eine Veranstaltungsreihe mit 23-jähriger Laufzeit – zuletzt als Stammgast im Großen Haus des Münsteraner Theaters. Gemeinsam mit Freunden aus der regionalen und internationalen Musikszene inszenierten wir eine Theaterparty, für die unser Publikum am ersten und einzigen Vorverkaufstag stets mehrstündige Wartezeiten in Kauf nahm. Wir haben es allen mit Rock’n’Roll-Christmas gedankt!

Dieter Hallervordens berühmtes Kabarett-Theater lud uns zu einer eigenen Show ein. Die Gelegenheit nutzten wir gerne und feierten mit dem Publikum ein Fest aus Musik, Comedy-Einlagen und jeder Menge Improvisationstheater. Da kiekste, Berlin!